UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 1 Prosit Neujahr 2017”
Heim ins Reich
Im Detail:
Ivanka Trump ist nämlich schon da!
Die Ufo- Kinder des Donald Trump ebenso! Als zukünftiger amerikanischer Präsident möchte er nämlich Adolf Hitler mit seinen Sternenkindern übertreffen!
Letzlich sah ich nackte Weiber an. Gott sah mir dabei über die Schulter und fragte neugierig: “Was machst du da, Prophet?” Da ich wußte, da es Gott war, der mich fragte und da ich auch wußte, daß Gott alles weiß, antwortete ich wahrheitsgemäß, da mir klar war, daß Gott mit mir in einen Dialog treten wollte: “Ich sehe mir nackte Weiber an!” “Warum?” fragte Gott. “Weil das Angebot so groß ist”, antwortete ich unwahrheitsgemäß. “Aha”, weil das Angebot so groß ist”, argwöhnte Gott, “ich will dir das aber nicht recht glauben!” “Du hast Recht”, sprach ich zu ihm, denn ich wußte ja seine Antwort im voraus, es hat einen anderen Grund.” “Nenne ihn mir”, munterte mich Gott auf, der ja die geheimsten Wünsche kennt und diese auch vorsorglich einpflanzt.
“Wenn die tollen (geilen) Ufo- Weiber kommen,…
Ich habe hier den Längsschnitt eines Tunnelbauwerkes aus dem “Netz” gefischt.
Sie wähnen sich in einem Tunnel?
Das ist eine Möglichkeit der Anwendung von dieser Wunderwaffe!
Ein praktisches Beispiel:
Sie fahren in den Tunnel der Flugscheibe. Der Tunnel ist 10 km lang und sie fahren 100 km/h. Ihre Fahrtzeit beträgt 0,1 h, das sind 6 Minuten.
Deshalb antwortete ich diesmal der Wahrheit entspechend: “Ich will wissen, wie das ist mit den 1000 Jungfrauen im Paradies!” “Nach dem Heldentod” fügte ich nicht hinzu, insgeheim hoffte ich aber, daß mich mein Herr und mein Gott auch so für meine Dienste für ihn belohnen würde: also ohne vorausgehendem Heldentod. Gott wußte das natürlich und ging auf den Handel ein: “Geht in Ordnung, du sollst deine 1000 Weiber jetzt schon erhalten!” “Hui!” wie da das Herzchen des Propheten höher sprang, denn ich wußte, das Angebot war wahr. “Ich schenke dir ein Laufhaus”, sprach Gott, “in diesem Laufhaus darfst du in den nächsten Jahren all die Damen bedienen, du mußt mir aber versprechen, daß sie nach deinem Besuch gereinigter sind als vor deinem Besuch! Für Jungfrauen kann ich dabei aber nicht garantieren!”
Die Sternenkinder des Donald Trump,…
…mußt du gut vorbereitet sein!”
…sind die “Kuckuckskinder” aus dem “Dorf der Verdammten”
und
Zur Politik der “Die Kraniche des Ibikus”
zum “Ersten Streich”
Diese Flugscheiben und Wuderwaffen sind riesig! Wie riesig erfahren wir jetzt.
Einfahrt
Ausfahrt
Wir korrigieren Ein- und Ausfahrt…
Der Tunnel
Der Tunnel
Der Tunnel
Der Tunnel
…und färben der Optik wegen um.
Der Tunnel
Einfahrt
Ausfahrt
Einfahrt
Ausfahrt
Der Tunnel
Einfahrt
Ausfahrt
Fertig ist die deutsche Wunderwaffe!
Falsch!
Sie sind in einer Flugscheibe!
1.
Ufo- Tunnellänge: 10 km
Ihre Geschwindigkeit mit dem Auto: 100 km/ h
Ihre Fahrzeit: 0,1 h= 6 Minut.
a)
Nun hebt die Flugscheibe mit ihnen im Tunnel ab und beschleunigt auf 2/5 der Lichtgeschwindigkeit.
b)
6 Minuten für 384.400 km bei 2/5 der Lichtgeschwindigkeit Das ist die Entfernung der Erde bis zum Mond.
c)
Mit dieser Reisegeschwindigkeit  von 2/5 der Lichtgeschwindigkeit fliegt die Flugscheiebe exakt dieselben 6 Minuten, die auch sie als Fahrtzeit im Tunnel mit dem Auto benötigen. Für die Flugscheibe ist es aber die Entfernung Erde- Mond. 
Also:
Prosit Neujahr 2017!
Sie fahren jeden Tag mit dem Auto von ihrem Wohnhaus zum Bürohaus.
Nun hat das Reich aber das Bürohaus auf den Mond gebaut!
Erde
Mond
Und “sponsert ihnen seit 1945” eine Mondfahrt in einer deutschen Flugscheibe!
Der Tunnel
Einfahrt
Ausfahrt
Überbau
In diesem Fall fährt “die Eisenbahn drüber”, über den Überbau.
Der Tunnel
Sie ahnen schon, was kommt?
1 1