UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 3 Der letzte Panzer war das erste Ufo 1 Vorher noch Comics zur Einstimmung”
Heim ins Reich
…Leni Riefenstahl soll ein Foto schießen!
Und nun das: Nein, es ist nicht “Master Man” und auch nicht “Übermensch”, er sieht nur so aus und benimmt sich auch so, sondern…
“Master Man” aka “Übermensch”- Comic                       (um 1950)
Wir brauchen Zeitbezug! Nun zur Ufo- Fee, die aus dem letzten Panzer, der das erste Ufo war aussteigt! 6 Minuten für 384.400 km bei 2/5 der Lichtgeschwindigkeit Das ist die Entfernung der Erde bis zum Mond.
Mit “Hansi, the girl who loved the Swastika” gedenkt der amerikanische Nazi- Schwärmer wohl einer geliebten Deutschen.
Das ist übrigens “Übermensch”
Beim nächsten Mal verrate ich Ihnen den Film dazu. Heute erfahren sie den spanischen Regisseur:
Angekündigt wird sie, wie könnte es anders sein mit einer Nazi- Flagge.
“Master Man” aka “Übermensch”- Comic                     (um 1950)
….Donald “Der Führer Amerikas” Trump, der zukünftige amerikanische Präsident mit deutschen Wurzeln! Sein Großvater stammte aus Kallstadt, Landkreis Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz. (Na, Gott sei Dank nicht aus Braunau!)
“Excellent! You are (I am) doing a very brillant performance.”
“Hähähä, Allied Swine!”- (”Ihr allierten Schweine!”)
“Ihr allierten Schweine! Tausende von Meilen seid ihr angereist, nur damit ihr durch meine Hand, durch die Hand Master Man`s sterben dürft!”
“Fuck off Mainstream!- Fuck off Hillary!- Fuck off Obama!- Fuck off America (?)”
Und den hier haben sie überhaupt gleich “Captain Nazi!” genannt! (warum wohl?)
In den älteren Ausgaben gibt es noch den abgeschwächten “Captain Swastika.”
Donald Trump
Donald Trump
Donald Trump
Donald Trump
Schnell,…
Joi- joi- joi! In einer der April- Ausgaben zwischen den Jahren 1941- 1955 retten die Amis in den “Comics” von “Captain America” die Welt  noch vor den Nazis.
Dr. Gabriele Krone- Schmalz
Phyla Vell
Ihr brüderlicher “Übermensch” darf selbstversändlich nicht fehlen.
link zu den Comics
Der vermeintliche deutsche Panzer rollt in einer Geschichte, die im 2. Weltkrieg spielt an.
Die feindliche Haubitze der Amis feuert und trifft...
…nicht wirklich, denn der deutsche Panzer hat die Fähigkeit, sich in eine schwirrende Flugscheibe zu verwandeln und abzuheben.
Da kann der Ami nur noch hinterherschauen.
Und vielleicht finden sie selbst derweil die besagte “Deutscher- Panzer- in- deutsche Flugscheiben- Verwandlungs- Szene” heraus. Sie dauert knapp 4/10 Sekunden und sowohl im italienischen als auch im englischen Filmtitel kommt das deutsche Wort “Panzer” vor!
“Of course, here she is!”- “Bitte sehr, bitte gleich”!
link zu Merino
1 1