UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 2 Viel Feind, Viel Ehr`.
Heim ins Reich
Wenn sie auf “Zur Auflösung” klicken und hochfahren werden die Fälschungen rot durchgestrichen.
link
Schieß los Ivanka!
Nachdem das alles sehr aufregend war, wollen wir uns mit deutscher Musik, deutscher Fröhlichkeit und dem “German Music Channel” aus dem Jahre 1996 auflockern. Danach gibt es die Auflösung meines Falt- und Rotations- Kanonen- Ufo- Ratespieles. Der Interpret auf dem folgenden “Youtube”- Beitrag ist selbstverständlich deutscher Staatsbürger, singt in deutscher Sprache und hat einen deutschen Namen: Robert Weiß! Besser bekannt unter “Roberto Blanco”, denn “Blanco” heißt übersetzt “weiß!” Ich meine nur: “Ein bißchen Spaß muß sein!”
Ja, so ein drehendes Ding, welches uns an ein Ufo erinnert gibt schon was her. Zur Erinnerung: Aus einem Auto wird im Spielfilm von Spielberg “Transformers 3”…
Ivanka Trump vereint ganz Amerika zu einem einzigen Samhain!
Raten Sie!
Kanone
Kanone
Kanone
Kanone
Kanone
Original
Fälschung
…ein Ufo. Verfügte das dritte Reich ebenso über die Technik einer solchen Falt- und Rotationsmöglichkeit um ihrerseits während des 2. Weltkrieges deutsche Ufos der Wehrmacht in den Dienst zu stellen?
Ich habe in den folgenden 8 Feldpostkärtchen, 5 Fotografien und 1 Skizze 4 Fälschungen eingebaut.
link zu Roberto Blanco
Ich nehme an, die Musik zu “Ein bißchen Spaß muß sein” läuft lässig im Hintergrund. Da ganz offensichtlich Schunkelgefahr besteht, bitte ich sie darauf zu achten, daß ihre Nachbarn weit genug wegstehen. Oder nahe genug, wenn sie mitmachen sollen. Hier die Auflösung meines Falt- und Rotations- Kanonen- Ufo- Ratespieles!
Ich gebe es ja zu, ich habe mich ein wenig gespielt! Dieses Kanonen- Bombardement- Ufo entstammt den Skizzen von Leonardo da Vinci, also sind die Skizzen aus dem 15. Jhdt. Aber was besagt das schon? Eigentlich nur, daß der gute Leonardo diese Ufos in echt gesehen und bloß abgemalt hat. Ob die Feen, die in diesen Ufos saßen, tatsächlich mit Kanonenkugeln schoßen, wage ich ernstlich als Prophet zu bezweifeln. Nein, nein, aus den Röhren kommt feinster, reinster Feensamen. Hmmm! Wie übersetzt man die schönen altdeutschen Namen Samhain oder Feensam richtig? Nun mit dem Hain, wo die Feen ihren (erotischen) Samen versprühen (pardon: aus ihren erotischen Öffnungen verschießen)!
1