Raumfahrt 1 “Einmal Mars hin und zurück 9 Die Posaunen von Jericho 2”
Heim ins Reich
Ich glaube weiters erkennen zu können, daß dieser Energie- Ausstoß aus einem Schnabel kommt, welches von diesem Ufo scheinbar organisch gebildet wird..
Ich denke, wir sollten zunächst dieses Kapitel “Raumfahrt 1” schließen. Ich komme gerne in einem weiteren Kapitel unter “UFO 1” darauf zurück. Was wird uns dort auf Filmen der Deutschen Wehrmacht aus dem Jahr 1945 erwarten?
Können sie diesen Energie- Puls- Ausstoß sehen?
Ich bilde mir ein erkennen zu können, daß dieses Ufo seinen Schnabel aufreißt und dem U- Boot des Deutschen Reiches im Jahre 1943 trompetig Puls- Energie zukommen läßt. Wir sehen uns den Schnappschuß aus Minute 10:11 an und spielen uns im Photoshop mit “Auswahl umkehren” und “Tonwertkorrektur”.
Schnabel
Der Vollständigkeit halber nochmals der link zu diesem Video.
10:11
10:12
10:12
10:11
10:11
10:11
10:11
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Krächz?
Ist das so? Und was soll dieser Punkt?
Haben wir hier kosmisch- mythologische Zusammenhänge mit den Deutschen U- Booten des zweiten Weltkrieges?
10:12
10:12
10:12
10:12
hier der Adler ohne “Zunge”
hier die UFO- Schnauze ohne heißem Atem
8. 7. Ufomenschen Ufoleuchten Ufos !
Posaune
Posaune
Ohne Worte!
Mit Klick aufs Bild zum Video!
Nachtrag vom 16.05.2016
1 1