UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 3 Die Eier Gottes 2
Heim ins Reich
Nun zur Gänze der Transformationsvorgang des “Bumblebee Camaro” aus “Transformers 3”.
Nachzutragen wäre noch dieses interessante Lichttor in Minute 44:48, durch welches das Ufo verschwindet und “Der Transformierte” tritt.
Nun ist die Transformatiion des “Bublebee- Camaro” aus dem Film “Transformers 3” vollendet. Wem der “Bublebee” zu unscharf ist, blickt hier nach:
Das Kapitol in Washington D.C.
gleiches Bild
Ausschnitt
gleiches Bild
Ufo!
Ufo!
Minute 44:44
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:45
Minute 44:48
Minute 44:48
Minute 44:49
Minute 44:50
Minute 44:50
Minute 45:08
Minute 44:51
Minute 44:48
Man beachte das Lichttor in Minute Minute 45:08
1.
2.
Dann wissen wir weiters, daß ein “Ufo” nur eine  Zwischenstufe darstellt: Im Falle des “Bumblebee Camaro” wird aus einem Camaro ein Ufo (Flugscheibe) und danach ein Bumblebee.
Camaro
Flugscheibe (Ufo)
Bumblebee
3.
?
Panzer
Flugscheibe (Ufo)
Flugscheibe (Ufo)
Lassen sie sich überraschen, im nächsten Kapitel erfahren sie mehr, wie Jesus, das 5. Element bereits über Amerika herrscht!
Im Falle der Panzer wissen wir also, daß sich die deutschen Panzer in der Normandie 1944 in Flugscheiben (Ufos) verwandelt haben, wir wissen aber nicht, wozu sie sich dann weiter transformiert haben.
Ivanka Trump als deutsche Fee im Ufo- Kapitol will DICH! Sie will Wein, Mann und Gesang: “Deutschland, Deutschland, über alles, über alles in der Welt!…”
Singt!
Sag, ist sie nicht schön, die Mutter von Ivanka, Melania Trump in schwarzer SS- Flugscheiben- Uniform?
                  Mit “Firefox” funktioniert der link! https://www.youtube.com/watch?v=YHBQfYLY7Ik
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Singt!
Singt!
(Das Kleid ist im Original, die Kappe ist montiert!)
die “Soft”- Version linkt sich immer ein!
Nachtrag:
Wenn Sie meine 25 Dienstjahre “beim Alten” überspringen und dienstgradmäßig gleich einmal mit mir gleichziehen wollen, so brauchen sie nur a) und b) meiner folgenden Frage zu dem Titel dieses gesamten Beitrages “Die Eier Gottes 1 und 2” beantworten!
Frage:
a) Sind das die Eier Gottes?                    und b) wenn ja, warum hat er drei?
@ufo_art
1