UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 1 Such den Jesus Christus
Heim ins Reich
Das ist noch leicht: links Judas, in der Mitte Johannes und rechts Jesus. Wir setzen nun…
Dann haben sie sich weiters gefragt, wie denn die Wehrmacht im 2. Weltkrieg das bloß zuwege gekriegt hat, nämlich aus einem deutschen Panzer mittels Rotation- und Falttechnik (1, 2, 3) eine deutsche Flugscheibe, sprich in der Sprache der Alliierten ein (deutsches) Ufo entstehen zu lassen?
?
link zu “Wikipedia”
…tatsächlich sehen wir Jesus Christus, Johannes und Judas.
Offiziell ist es Ivanka Trump im Oval- Offfice,...
Ein Witz zur Auflockerung: Ein türkischer Deutscher trifft einen deutschen Türken, der ein neues Rad schiebt. Fragt ihn der türkische Deutsche: “Hat das Rad viel gekostet?” “Ja, viel!” antwortet der deutsche Türke. “Warum viel?” will der türkische Deutsche vom deutschen Türken wissen. “Na, guter Rad teuer!” antwortet der Deutschtürk`. Nach einigen Tagen treffen sich beide wieder, der Deutschtürk` und der türkische Deutsche. Der Deutschtürk` hat diesmal sein Rad nicht dabei und jammert: “Rad gestohlen!” Daraufhin meint zu ihm der türkische Deutsche: “Geh doch zur Polizei!” “Ach nein!” antwortet der Deutschtürk`, “das brauche ich nicht!” “Warum nicht?” fragt ihn der Türktutsch` weiter. “Kommt Zeit, kommt Rad!” meint der Tutschtürk` nur.
Na, ich kann dem Witz nur halb zustimmen: “Guter Rat ist dann nicht teuer”, wenn sie ihre Telepathie befragen. Aber dann kann ich dem Witz ohne weiteres zustimmen: “Kommt Zeit, kommt Rat!”
5.47
5.47
5.47
link zum Spielfilm “La bataglia dell`ultimo panzer”
5.47
1
Im Vergleich dazu das “Abendmahlgemälde” von Leonard da Vinci.
Jesus Christus
Judas
Johannes
Jesus Christus
Judas
Johannes
…die drei zum Tisch ins amerikanische Oval- Office,…
…und Donald Trump, Ivanka Trump und Justin Trudeaut an da Vincis Abendmahltisch.
Justin Trudeaut
Donald Trump
Ivanka Trump
?
?
?
Wer ist hier Jesus Christus, Johannes und Judas?
Johannes
Judas
Jesus Christus
1.
Möglichkeit
Johannes
Judas
Jesus Christus
Johannes
Judas
Jesus Christus
2.
Möglichkeit
3.
Möglichkeit
Johannes
Judas
Jesus Christus
4.
Möglichkeit
Judas
Johannes
Judas
Jesus Christus
Jesus Christus
5.
Möglichkeit
6.
Möglichkeit
Johannes
O Gott, da wissen einige nicht Bescheid! Pfff, Sachen gibt`s. Also gut,…
… fliegen wir gen Mars. Sie haben also sich den Spielfilm:“La bataglia dell`ultimo panzer” von Jose Luis Merino angesehen,...
…und haben diese schöne deutsche Flugscheibe in Minute 5.47  bewundert.
5.47
2
3
5.47
5.47
1
2
3
3
Minute  5.47
Na, genauso, wie wir es von den “Transformers” kennen!
Wir hatten so eine ähnliches Thema bereits, erinnern sie sich noch? “Vom Blute der heiligen Johanna, Teil 6 Nachlese”.
Falls sie ganz von vorne in diese Thematik  einsteigen wollen, dann rate ich ebenda zum Beginn: “Vom Blute der heiligen Johanna, Teil 1 Warum das neue Testament so dünn ist.”
Hallöcvelit
Hallo!
Hallöcvelit
Ich schwirre mal kurz ab.
Hallöcvelit
Ich auch!
Diese “Transformers 3”- Bildfolge habe ich der DVD aus Minute 45:44- 44:45  entnommen.
Der Witz geht weiter: Der Tutschtürk` türkt dem Turkdütschem eine. “Du hast mein Rad geklaut!” Daraufhin tuscht der Türktitsch dem Titschturk` eine zurück. Das sieht eine echte deutschtütsche Polizü. “Tütü- tütü”. Die Turktüsch- titschtütsch- dütsche Tütü- Pülüzü türkelt mit Tütü- Autülü die Fremden alle aus Deutschland weg. Na, den Schluß haben doch jetzt alle hoffentlich verstanden, nücht, nüscht, nicht?
link
1.
link
link
Das ist der Tisch im amerikanischen Oval- Office mit Jesus vor dem Laptop!
Hallöcvelit
Wir ohnehin!
1 1