UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 5 Der Zauber der Ivanka Trump 1 Ivanka schwebt und schießt auf den Papst (Einleitung)
Heim ins Reich
Bzzzzzz- bzzzzzz!
link
In Minute 25:02 sind ihre Füße noch zu sehen.
Minute 25:02 
So nebenbei mutiert sie zur Mona Lisa!
Viel zu viel Vril! Vril zu vril Drill? Drill zu vriel viel? Viel zu drill viel!
Rechte Seite: decembre, novembre, mars, may im Voynich- Manuskript
“Veenhuis” ist ein gebräuchlicher Nachname in Holland. Als so ein “Veenhuis”- Transporter vor wenigen Wochen direkt vor meiner Nase fuhr und mir so seine Botschaft richtiggehend telepathisch reindrückte, da wandte ich mein gelerntes Althochdeutsch an.
2. Ivanka schießt auf den Papst!
Es lohnt sich also, im Film “La bagtaglia dell`ultimo panzer” des Regisseurs Jose Luis Merino aus dem Jahre 1969 die Szenen, wo das Mädchen und der Panzer gemeinsam vorkommen sich näher zu betrachten. Es geht nämlich um schwebende (deutsche) Feen, die sich mit ihrer Verwandlungskunst (shape shifting) in alle möglichen Formen verwandeln können. Am aktuellen Beispiel der schwebenden (deutschen) Fee Ivanka Trump anläßlich des Besuches von Donald Trump beim Papst.
link
Zur Erinnerung: Von diesem Ufo- Shape- Shifting- Panzer- Mädchen handelt dieser Film: “La bagtaglia dell`ultimo panzer”
link
1. Ivanka schwebt!
Minute 25:07 
vergrößert
vergrößert
Minute 26:09 
In Minute 25:07 “shape shiftet” sie bereits. Die Füße wirken etwas unnatürlich versetzt, finden sie nicht auch?
Wo sind die Füße der Ivanka in Minute 26:09?
Eine Sekunde später in Minute 26:10 bleiben die Füße der Ivanka Trump noch immer verschwunden. Klar, eine Fee schwebt doch!
Minute 26:10 
Zungenbrecher
Veenhuis
Veen- huis
Feen- huis
Feen- Hus
Feen- Haus
Auf welchem Planeten stehen diese Feen- Häuser?
Feen- Haus
Feen- Hus
Feen- huis
Veen- huis
Veenhuis
Venhuis
Venuis
Venus
Ivanka von der Venus
Erhard Landmann hat einen sehr schönen Artikel dazu veröffentlicht: “Die Frauen vom Planeten Fe”. Er bezieht sich darin auch auf öfters auf das “Voynich”- Manuskript.
Wer selber nachforschen will, geht unter anderem auf die Seite von Ellie Velinska und findet sehr schöne Recherchen: so finden sich dieselben Schriftzüge für Planeten- und Monatsnamen wie im Voynich Manuskript auch im “BnF Français 19994 is 15th century French manuscript about medicine”.
Linke Seite: decembre, novembre, mars, may im Bnf Francais 19994
Im Voynich- Manuskript findet sich auch die Darstellung von dieser Pflanze:
Bzzzzzz- bzzzzzz!
Minute 23:05
Nur gut, daß diese Pflanze auch im “Trump beim Papst- Video” im Schuß der Ivanka auf den Papst Verwendung findet!
Was ist das hier, für ein komisch`Tier?
Mit Aug`und Nas`, das sag ich dir!
Oh Gott, gestreifet ist der Hals,…
…gehöret Ivanka allenfalls!
Getarnt als Schleier, wie durchtrieben!
Hältst du den Film in Zwanzig- Null- Sieben.
Original- Bild- Stop des Videos in Minute 20:07
link
link
1