Politik 2 “Des Propheten 2. Streich: Die Kraniche des Ybikus und die Emporhebung Österreichs in den Olymp”
Heim ins Reich
Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, ich bat um Ufo- Erleuchtung der Merkel und des Faymann, rchtig!   
Erzählt wird hier in der Form von 8 jambischen Versen die Geschichte von der Sühne eines Mordes an dem Menschen Ybikus. Im Augenblick des Mordes nämlich zieht ein Schwarm Kraniche über den Tatort. Als dieselben Kraniche später über eine große Menschenmenge hinwegfliegen, verrät sich der Mörder, indem er ausruft: “Die Kraniche des Ybikus!” Das Volk weiß telepathisch intuitiv, warum der Mörder rief.
Georg (Rod Taylor) und Weena (Yvette Mimieux) steigen gegen Ende des 1. Teiles die Stufen zum Olymp hoch und laben sich an den Früchten. Es ist ganz einfach…
Mit klick zu Teil 1
Was gibt es denn für tolle Zeitreisende?
Mezut Özil Fußballer BRD 2015
Hier zum Buhmann Faymann
“Die Kraniche des Ybikus” sind ein Gedicht von Friedrich von Schiller.
Und was ist seither passiert?
…flüchtet sie, wenn man dem Banjamin Fulford (”Merkel ist Hitler`s Tochter”) und ausländischen Medien Glauben schenken will, sich lieber zu ihrem Vater Recep Tayyip Erdogan, dem türkischen Ministerpräsidenten und dealt Ausländer nach Europa.
Die Merkel selber ist ordentlich zäh! Will und will nicht von einem Ufo erleuchtet werden. Stattdessen…
Im Jahre 1960 wurde im Film “Die Zeitmaschine” ein Ufo- Auto, so wie es jeder von uns heutzutage fährt vorgestellt.
Mit klick zu Teil 2
Es hat dies nämlich wenig mit Technik, aber viel mit Bewußtheit zu tun.
…die ein bißchen aussehen wie die Kuckungskindern aus den Filmen “Das Dorf der Verdammten, (”The Midwich Cuckoos”) 1960 und 1995.
Die Stufen hoch in den Olymp in Minute 54.04 im 1. Teil.
“Bitte zugreifen!”  in Minute 53.46 des 1. Teiles
Da gibt es den Rod Taylor selber aus dem Film,…
Sei wachsam, die Ufos kommen unsichtbar! In Österreichs Zauberreich über Salzburg nach Bayern ziehen sie wie die Kraniche des Ybikus weiter nach Nordost.
…wenn sie sich den Film ansehen, dann müssen sie bei den Szenen im Olymp einfach denken, daß die Blonden die Engel, die in Wirklichkeit unsichtbar sind und nur über ihr drittes Auge erkannt werden können. Egal ob im Buch, im Film oder in echt.
Die Kraniche des Ybikus Die Kraniche des Ybikus flogen über den Fayman hinweg.
Armer Werner Faymann und Ex- Bundeskanzler der BRÖ. Er wird am Parteitag zum 1. Mai von den eigenen Genossen ausgebuht. Es sind die Kraniche des Ybikus, die über Werner Faymann hinwegflogen.
Da wir gerade von Merkel, Hitler und Erdogan sprechen, haben alle die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten vorigen Sonntag verfolgt? War auch nicht schlecht inszeniert, dieser Putsch.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Sehrrr gemein, Tochterrr mein!
Weniger bekannt ist, daß mit dieser Titelseite Österreich in den Olymp gehoben wurde. Schauen Sie, wie Norbert Hofer von oben runtergrinst!
“Kleine Zeitung” Druckausgabe Steiermark vom Montag, 23.05.2016 Seite 3
Am Montag, den 23.05.2016 war in der Druckausgabe auf Seite 3 von 51,93 % für Hofer und 48,07 für V.d.Bellen die Rede. Hofer also voran! Am Abend war dann Van der Bellen auf Grund der bis 17.00 Uhr ausgezählten Wahlkarten Präsident. Soweit bekannt. Bekannt ist auch der Slogan “50 50” der Titelseiten.
“Kleine Zeitung” Druckausgabe Steiermark vom Montag, 23.05.2016 Titelseite
….der ein bißchen aussieht wie Robin Williams.
Da gibt es den Andreas Gabalier,…
….der ein bißchen aussieht wie Peter Alexander.
Da gibt es den Mezut Özil,…
….der ein bißchen aussieht wie Hans Rosenthal.
Da gibt es wie gesagt die Blonden aus dem Film “Die Zeitmaschine” (1960)…
Hans Rosenthal Moderator ZDF “Dalli Dalli” 1975
Andreas Gabalier Schlagersänger BRÖ 2014
Peter Alexander Schauspieler BRÖ 1960
Rod Taylor Schauspieler Australien 1963
Robin Williams Schauspieler V.S.A “”Der Club der toten Dichter” 1990
Die Blonden  im Film “Die Zeitmaschine” (1960)  in Minute 50.31 des 1. Teiles
Und das mit dem Olympgehebe geht so:
Hier
1 1