UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 5 Der Zauber der Ivanka Trump 5 Q
Heim ins Reich
Der deutsche Till Eulenspiegel mit dem schwarzen Loch (Quasar) wie Q.
Q
Oder beiden.
Minute 10.28
link zum Video
Jetzt ist dem Donald glatt die Maske verrutscht!
…im Negativ.
Erschien mir der Trump doch glatt vor etwa 2 Monaten im Traum. Er lud zu einem Festbankett und sein Platz rechts neben ihm war frei. Er ruderte mit den Armen: “Setz dich neben mich!”
Die spiegelnde Eule Ivanka Trump und…
Q wie Quasar.
Hier um ihr kollektives deutsches Gedächtnis wachzurufen eine Ausgabe der ersten deutschen Bilderzeitschrift aus dem Jahre 1953 unter dem Titel “Till Eulenspiegel”.
…Melania Trump sieht mir Gundel Gaukeley doch sehr ähnlich. Dieser Vergleich schreit ja geradezu nach Manipulation und Kreativität!
Zurück zu den Originalen…
Kommt doch glatt so eine Mischung aus Zauberer- Weihnachtskugel- Schwarzes Loch- Quasar ins weiße Haus geflogen…
Mein Traum von Trump autobiographisch
Wer dabei mich geschubst hatte verriet der Traum nicht, meinem Bruder deutete ich nur in dieser Peinlichkeit, daß er mich zu Trump begleiten solle. Aber mein Bruder wollte nicht und schon war es zu spät. Trump warf mir einen unbeholfenen Blick zu: “Wenn du nicht willst!?” Dann stand er auf und verließ das Bankett.
So eine stark strahlende Radioquelle haben wir mit Q`s Schriften, zusammengefasst etwa in “The Book of Q” auf Eulenspiegel.
Der Traum in weiß der Melania Trump.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Lernt Telepathie!
Das könnte ich sein! Da wir gerade von Comics sprechen,…
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
…sprich weiter Süßer!…
Gundel Gaukeley und links ihr Rabe.
Hier!
…Gundel Gaukeley mit Rabe Donald (…äh… Trump).
Weihnachten im weißen Haus.
Peinlich war, daß Verwandte von mir auf Nebentischen abseits saßen und ich in schwarzen Unterhosen war. Alle anderen in Gala, aber ich hatte eine Aufführung, im Nebenraum war die Bühne aufgebaut und und sie hatten mich beim umkleiden erwischt und rausgeschubst.
Im zweiten Trumptraum war Melania zugegen, aber anstatt schwarz war sie blond, denn es war unser aller Jesuschristusschutzengelmutter Ivanka. 84% deutete sie mir. 84% beträgt der weibliche Anteil an Vater Trumps Erfolg. So meinte sie das wohl, was aber meinen Sie?
link zu “The Book of Q”
1