Raumfahrt 1 “Einmal Mars hin und zurück 9 Die Posaunen von Jericho 1”
Heim ins Reich
3.
Wahr ist vielmehr, daß das Dritte Reich diese Posaunen besessen hat und mit den himmlischen Heerscharen kooperierte. Wir zeigen ihnen nun, wie ein U- Boot der Reichsmarine mit solch einer “Trompetentechnik” eines Ufos mit Lichtenergie vollgetankt wird.
Mir bemerken zu diesem gräßlichen Video: alles Fake, alles legendierte Persönlichkeiten, alles Doubles um die göttlichen Spuren der 68er zu verwischen...
Ob der Bowie oder die Davida oder die Sieglinde sich jetzt einen Tannenzapfen in die Hose gesteckt haben, um eine männliche Wölbung vorzutäuschen wissen wir nicht. Ich weiß es zumindest nicht, denn ich spechtle nicht durch göttliche Schlüssellöcher. Was ich stattdessen anbieten kann ist, daß die Schwester vom Bowie, die “Michaela Jäger” auch bloß ein hässliches Marsweib ist. Michaela Jäger ist ihnen besser unter dem Namen “Mick Jagger” bekannt, dem Frontsänger der legendären “Rolling Stones”.
Marsweib Michaela Jäger
Der Film stammt aus dem Jahre 1943, nennt sich “U- Boote am Feind”, ist laut Vorspann vom Oberkommando der Kriegsmarine hergestellt worden und ist ein UFA- Film. Das Volltanken des U- Bootes der Kriegsmarine des Reiches benötigt nur 2 Sekunden und wird von Minute 10:10 bis 10:12 gezeigt. Gut ist, wenn wir bereits 5 Sekunden vorher in den Film einsteigen und zwar ab Minute 10:05. Und das machen wir jetzt auch.
hier
0:13
Posaune
link zu den Posaunen von Jericho Bibel, Josua 6
0:16
Periskop
Minute 10:09
10:10
Anflug eines Ufos im Wolkentarn- Modus
2.
Der “Beatle” Paul Mc`Cartney spielt den “Immergrün”- Evergreen.
Der “Rolling Stone” Mick Jagger spielt uns die Alt- All- Tunte.
Ein “No Name”, ein uns nicht weiter namentlich bekannter Schauspieler gibt den toll jung gebliebenen “David Bowie”.
Wir schnappen uns ein Video der schlechteren Art aus dem Jahre 1986 anläßlich eines Benefiz…
…die sogenannten Altstars Paul Mc`Cartney, Mick Jagger und David Bowie miteinander dürfen. Ich weiß es nicht, warum sie die drei gemeinsam auf das Publikum loslassen, denn mir gefällt dieses Video und dieser Song nicht. Aber der Veranstalter, das Plattenlabel und all jene Fans, die die Drogenzeit überlebt haben, wissen es sicher besser. Und schlußendlich glaube ich es auch zu wissen: Die Musikproduzenten sind klug, sie wollen mit dem Lied “Dancing in the street” neue Kunden anwerben, die die “alten Hadern” kaufen. Sie wissen nicht, was “alte Hadern” sind? Dann lernen wir aber ganz schnell österreichisch bei “Ostarrichi”, dem Deutsch- Österreichischen Wörterbuch!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
ich bin so tief, so tief, so attraktief! Ein attraktiver Mief.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Tuntig schwul ist cool!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
0:35
Goldillock hat mein Haar geklaut!
1:21
Wenn wir von Marsmännchen sprechen, so tauchen dabei unweigerlich diese grünen Männchen auf, die mit ihren grünen Trompetennasen aus den Ufos lugen. Wir klären auf!
Posaune
Das sind sogenannten japanischen Kriegstubas aus dem 1. Weltkrieg.
1. 4.
link  zu den japanischen Kriegstubas
Die Sirene der Stukas im zweiten Weltkrieg wurde die “Jericho Trompete” genannt.
5.
Da wir in der Endzeit der himmlischen Heerscharen leben, dürfen wir die Marsmännchennasen mit Posaunen der Barockengel gleichsetzen. Damals wie heute sehen die Götter vom Mars gleich aus, offenbar hat die christliche Zensur damals der Häßlichkeit von Marsmenschen Rechnung getragen und die Barockengel mit Posaunen als allein mögliche Darstellung festgelegt.
Grundlage für die Begriffe            Kriegstubas und die           Jericho Trompete ist die Bibelgeschichte zu den Posaunen von Jericho.
4. 5.
Eine wilde Räubergeschichte der Kinder Israels, wie sie mit Hilfe Gottes und der Posaunen der Priester die riesigen Mauern von Jericho zum Einsturz brachten. Keine Bange, der jüdisch- christliche Erzähler hat hier bloß eine Verwünschung seiner Feinde zum Ausdruck gebracht, wie etwa hier beschrieben wenn Hestia als böse Hexe im eigenen Feuer verbrennen soll.
0:24
0:30
Wir achten dabei auf das Periskop, welches ausgefahren wird.
Dieses Periskop wird zum Lichtpuls- Empfänger werden.
10:09
Zu Beginn von Minute 10:10 ist noch alles unauffällig…
…aber dann lugt das Ufo im Wolkentarn- Modus schon von oben herab.
Kuckuck, da bin ich!
Wir starten in Minute 10:05
10:05
10:07
10:09
10:09
hier ein vergrößerter Ausschnitt
10:10
Ausschnitt im Detail
Vergrößerter Ausschnitt im Detail
link zum Film
link zum Video
link
link
link
link
link
link
10:10
10:10
10:11
10:12
Am Ende von Minute 10:12 erfolgt der Schnitt zur nächsten Szene.
Ufo
Schnitt
Nächste Szene “U- Boot taucht”
10:12
10:12
Minute 24:31
Minute 24:31
link zum Youtube Video “Der Nostradamus Effekt Adolf Hitler”
Ohne Kommentar
1 1