UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 3 Der letzte Panzer war das erste Ufo 2 La bataglia dell`ultimo panzer oder We come as penis”
Heim ins Reich
alle Standbilder in Minute 5.47!
…und schneiden es aus.
link zu den Hanebus
6 Minuten für 384.400 km bei 2/5 der Lichtgeschwindigkeit Das ist die Entfernung der Erde bis zum Mond.
Es gibt noch eine weitere interessante Stelle zwischen Minute 5.42 und 5.45!
link zum Film auf “youitube”
Wie komme ich den Genuß von in Filmen versteckter Bilder?
link
Wir sehen uns nun die Ausschnitt aus den Standbildern von Minute 5.42 bis 5.45 an!
Ein Animation von 6 Bildern dazu.
Bevor wir zu einer weiteren interessanten Stelle kommen, schnell ein “Trump”- Witz:
Jetzt größer!
Im italienischen Spielfilm “La bataglia dell`ultimo panzer” des spanische Regisseurs Jose Luis Merino…
…finden wir diese sehr schöne Aufnahme einer deutschen Flugscheibe, wenn wir geschickt den Film in Minute 5.47 anhalten. Sandfarben in Wüstentarnung.
Hier scheint sich die Scheibe vom Panzer zu trennen.
Ich vermute hier tatsächlich eine Originalaufnahme einer deutschen Flugscheibe in Minute 5.47.
Nun nehmen wir ein Panzer- Standbild aus Minute 1.06.11…
Sodann trennen wir…
…vom Fahrgestel,…
…die Kanone…
…und drehen das “Ufo” um.
Wir wollen nämlich etwas ausprobieren!
…unter die wir ganz frech einmal die etwas auf sandfarben umgefärbte Kanone setzen. Kanone (des Panzers) und Flugscheibe sind also beide dem Spielfilm “La bataglia dell`ultimo panzer” von Jose Luis Merino entnommen.
Nochmals: Das hier ist also die in Minute 5.47 versteckte deutsche Flugscheibe,...
Nun vergleichen wir “unsere Konstruktion” mit den herkömlich bekannten Ufos, als deutsche Flugscheiben, in diesem Fall einer Hanebu.
mit linker Maustaste
Wenn Sie meinem Beispiel folgen wollen: Stellen Sie dabei den Ton ab. Der Ton spielt den Filmschaffenden bei der Ablenkung unglaublich in die Karten.
a)
b)
c)
 Doppelmausklick
Sie müssen sich wenn sie selbst fündig werden wollen sich per Doppelmausklick durch die “interessanten” Bildfolgen arbeiten, denn meist sind die versteckten Bildbotschaften binnen Zentelsekunden in den einzelnen Bildfolgen der Spielfilme eingeklebt. Ähnlich eingearbeitet wie bei einem Zeichentrickfilm. 
Hier wird gegen Ende des Beitrages von Teil 3 “The Cosmic Brain” die “Doppelmausklick- Technik” genauer erklärt.
Hier geht es zum Beginn von “UFO- TV- Serie”
link
Weiter zu den Minuten 1.27.06- 1.27.07
5.42
5.43
5.44
5.45
5.43
5.44
5.43
5.44
Im Vergleich dazu wieder eine Hanebu.
5.44
5.44
5.44
5.44
5.45
5.43
5.42
5.42
5.44
5.44
“Wer ist Trump?” “Trump ist der Vorschlaghammer Gottes!” “Wo ist da der Witz?” “Na, der echte Hammer kommt erst!”
Die Gebrauchsanleitung zu diesem Witz: Wer “rechts” ist, lacht über den Witz, da nach dem Vorschlaghammer ja der echte Hammer kommen muß. Also meint da der “Rechte”, daß alles was bisher von Trump kam, nur das sanfte Vorschlagen auf “die Linken” war und die eigentlichen Hämmer schon noch kommen werden. Hier gilt: Je weiter “rechts” der Lacher ist, umso lauter fällt sein Lachen aus. Klar, denn die Freude, daß es so richtig erst zur Sache geht, muß raus. Anders bei den “Linken”. Die verstehen den Witz überhaupt nicht und verstehen überhaupt auch nicht, daß das ein Witz sein soll. Sie sagen: “Es reicht jetzt schon, was von Trump kam, wie soll das bloß noch ärger werden?” Sie schütteln darüber verständnis- und fassungslos den Kopf. Das wiederum reizt die “Rechten” nur noch mehr zum Lachen, denn sie merken, daß die “Linken” überhaupt nichts “checken”. Des weiteren freuen sie sich diebisch, daß die “Linken” bald nichts mehr zu lachen haben und daß sie es nicht einmal merken. Und das ist sozusagen der echte Witz an der Sache. Die “Rechten” sagen: “Vorschlaghammer, verstehst du?” Und wenn die “Linken” sich dabei den “Rechten” zuwendend mit dem Finger auf die Stirne klopfen, dann brüllen sie erst so richtig los. Man kann das richtig einen Abend lang steigern.
2. 1. 3.
1.27.02
Die Vorgeschichte dazu beginnt 4 Sekunden früher in Minute 1.27.02!
Wir beachten diesen Ausschnitt. Es soll einer der letzten deutschen Panzer sein, wie der Filmtitel richtig sagt: “La bataglia dell`ultimo panzer”. Englisch: “The battle of the last Panzer.” Deutsch: “Die Schlacht der letzten (deutschen) Panzer.” Aber wir wissen schon: Der letzte Panzer war das erste Ufo.
1.27.02
1.27.02
Sehen sie die “Schwebung” 4 Sekunden später?
1.27.06
1.27.06
5.42
5.43
5.44
5.44
5.42
5.44
5.44
5.44
5.45
“We cum as penis.” “We come in peace”. “Wir kommen in Frieden.”
Es ist zu geil, nur vom Hinsehen bekomme ich schon einen Steifen! Und das ganze 72 Jahre nach dem 2. Weltkrieg.
“Mir kommt, …mir kommt, …die Erkenntnis!”
1 1